Thursday, 13. May 2004

Der "Demikini" - endlich komplette Bräune für alle Frauen


Streifen wird es in Zukunft nicht mehr geben. Die Britin Jill Silver hat die Lösung, von der alle Frauen bisher nur geträumt haben. Sie hat den 'Demikini' erfunden - einen Bikini ohne Träger.

Trotzdem bleibt das Wesentliche verdeckt. Der 'Demikini' haftet mit der Hilfe von Gel an der Haut und braucht daher keine Träger, die nach dem Sonnen die lästigen Streifen hinterlassen.

¬> n-tv.de

... Comment

off

hei. new design.
hmm
muss mich mal dran gewöhnen. ich mochte das minimaldesign schon sehr...

... Link

OT - sweetmaker

RING RING

jo bin noch da
ok
jetzt leg ich mich aber nieda
@newdesign: der leuchtende haufen hat schon was...
; )
morgen schau ich´s mir nochmal an

neinein.
wie gesagt. ich fand das minimal-layout sehr gut und da brauch ich immer ein wenig zeit mich umzugewöhnen.
wollt dich damit nicht verunsichern.
das war halt vorher so eine art fels in der brandung...
aber lass dich jetzt nicht beeinflussen von mir
ich schlaf jetzt mal drüber und schau´s mir morgen nochmal an, ok?

THX

n8


... Comment