Monday, 8. December 2003

Blogawards 2003 - die Wüste lebt


Es ist soweit: die Nominierungen stehen fest und die Abstimmung kann beginnen! 24 der nominierten blöcke sind auf antville zuhause.

Irgendwas ist ja immer 2 fach
[meine kleine Stadt ]
saunabiber schwitz!
Shithappens 4 fach
ALPHA_Ville 4 fach
kinski.antville.org
nein. es ist nichts
2 oder 3 dinge
quimbo 2 fach
Pan-O-Rama
alo 2 fach
Streetart
supatyp
feinripp
sofa

WOW gleich 4 mal nominiert :)) Jeden einzelnen danke fürs klicken und HAUT REIN

¬> Blogawards 2003

... Comment

LOL alpha kann nicht zählen

http://alpha.antville.org/stories/611892/

& natürlich Bestes persönliches Blog ALPHA_Ville

... Link

warum du meinen ICH könne ned zÄhlen?

hatte die ehre in 3 kategorien dranzukommen
wovon ich nur in einer glaube dass es bessere gibt als mich
nämlich betreff design
aber ansonsten freu ich mich wie sh1 der fraglos auch sehr gut ist - über jeden weiteren click!
allesliebe
eure alpha.TantE

ich oder du das ist die frage : )

ich zähl 4
Weblog des Jahres
Bestes Weblogdesign
Bestes persönliches Blog
Das kurioseste Weblog
& gratuliere dir.

die kinski

sache gehoert doch auch der alpha, oder?
hab ich jedenfalls deswegen als bestes fachblog gewaehlt.


... Comment
das kinski log

ist ein extrem gutes FACH log ist aber nicht auf meinem cyberhaufen gewachsen
diese Ähre gebührt voll und ganz unserem Eisenschmyd.
dem ich hier gleich für seine treue danke!

... Link

alles

eine geistige klikke. kommt schon in den richtigen topf.


... Comment