Sunday, 5. August 2018

Cannabis-Muffins gegessen: Eltern vergiftet


Wegen Vergiftungserscheinungen ließ sich ein Ehepaar am Samstag ins LKH Kapfenberg einliefern. Kurz zuvor hatten sie Muffins ihres 17-jährigen Sohnes gegessen - wussten jedoch nicht, dass diese Cannabis enthielten.


orf.at

... Comment

Thanks a lot very much for the high quality and results-oriented help. I won’t think twice to endorse your blog post to anybody who wants and needs support about this area. Maid Service of Orlando

... Link


... Comment